Wir haben euch lange genug auf die Folter gespannt, aber das warten hat sich gelohnt, wie wir finden. Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke aus dem zweiten Buch. Das zweite Buch punktet mit der besonderen Illustration und seiner Seitenlänge. Jede Seite ist und wird mühevoll in aufwendiger Handarbeit von der Autorin Eyla Hofmeister selbst gezeichnet und Illustriert.

Wampelbuch

Es gibt viele neue besondere Charakter im neuen Buch, hier ein kleiner Einblick 😉

Knotsch
Wampelonia
Wampel trifft Hanny, die seine Hilfe braucht und nimmt sie mit nach Wampelonia.
Wamelbuch 2
Sie müssen durch Feuer, Wasser, Wüste und unzählige Gefahren bestehen.
Kinderbuch
Doch Wampel und Hanny finden immer wieder Freunde und können gemeinsam das Böse besiegen!

Das ist mal ein kleiner Einblick von den ca. 88 schon fertigen Seiten. Alle Seiten sind illustriert und die Arbeit ist noch lange nicht beendet. Aber als Arbeit empfindet die Autorin das ganz und gar nicht. Sie liebt es, wie ihre Kunst langsam zum Leben erwacht und das Ganze ein eigene atmosphärische Welt wird.

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. 

Vielleicht sehen wir uns in Wampelonia 🙂

Wampel

Tagged in:

,